BLOG

Berichte, Geschichten und Gedanken 

Freddy

Autorin Barbara

Nachdem die ersten freundlichen Reklamationen bei mir eingetroffen sind, weil soooo lange kein neuer Blogeintrag erschienen ist, möchte ich euch kurz informieren.

Der Grund, weshalb ich einfach gar keine Minute Zeit gefunden habe, einen neuen Eintrag zu verfassen, heisst Freddy. Unser neues Crewmitglied. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es Zeit braucht, bis Freddy in alle Belange unseres Bordalltages eingearbeitet ist und sich eingelebt hat. ER benötigt meine volle Aufmerksamkeit.

Ausserdem geniessen wir herrlichstes segeln mit unserem Gast Cristina aus Altdorf, an der Westküste Sardiniens. Aber dazu mehr, in wenigen Tagen. Hier schon mal ein Bild von Freddy. Noch ist er am staunen: "was es alles zu erleben gibt auf Lille Venn...."