Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

2. Tag auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 1)

Hallo zusammen

Hier nun also der erste Blogeintrag von der Lille Venn vom Atlantischen Ozean. Der Text und die Bilder wurden via Satelitentelefon versendet, darum ist die Grössse und die Qualität der Bilder nicht berauschend. Barbara wird die Bilder in einer guten Auflösung sicher bald nach ihrer Ankunft in der Galerie zur Verfügung stellen. Einen ersten Eindruck der Stimmung an Bord haben wir aber sicher bekommen.

Viel Spass beim Lesen und Grüsse

 

Marc

 

 

«Es gibt verschiedene Möglichkeiten den heutigen Tag zu beschreiben. Man könnte sagen, wir genießen einen sanften Einstieg, oder  es weht ein laues Lüftchen, oder gar wir dümpeln in der Gegend rum.

Soeben haben wir nach eineinhalb  Stunden motoren den Parasailor wieder gesetzt und sind guten Mutes, dass der Nachtwind zum segeln reicht.

Die Stimmung an Bord ist hervorragend. Leider haben wir heute noch keinen Fisch gefangen, dafür ein Schweinchen an Bord.

Zum Znacht gabs “Hörndli und Ghackets mit Öpfelmues”.»

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Esthi Morand |

Hallo ihr Lieben,
Danke für den Bericht (auch ein grosses Danke an Marc). Ich bin froh das es euch gut geht. Ich wünsche euch etwas mehr Wind und das „Schweinchen“ an Bord sorgt sicher für die gute Portion Glück dazu. Barbara, verwöhnt die Crew mit gutem Essen. Hungern muss auf der Lille Venn keiner. Herzliche Grüsse an die Lille Venn‘s aus der sonnigen Schweiz, Esthi

Was ist die Summe aus 8 und 1?
2021 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.