Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Adieu les amis et au revoir
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Gestern haben wir Philippe und Dominique verabschiedet. Sie starteten hier von La Rochelle zu ihrer Weltumsegelung. Wir waren voller Freude für die Zwei, aber auch wehmütig, weil wir Abschied nehmen mussten. Vor 2 Wochen haben wir die Beiden kennengelernt, hier an unserem Steg. Bald war klar, uns verbinden dieselben Träume von einer Reise um die Welt. Aber nicht nur das. Der ruhige Bretone und die liebenswürdige Pariserin haben unsere Herzen im Sturm erobert. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, haben herrliche Abende verbracht, gefachsimpelt und viel gelacht. Seit wir segeln haben wir gelernt, dass tiefe Verbindungen auch möglich sind, wenn man sich nur kurz kennt und sich vielleicht nie mehr wieder sieht. Trotzdem fällt es uns nicht leicht auf Wiedersehen zu sagen, denn es ist nur manchmal so, dass man Menschen trifft, mit denen man sich vollkommen wohl fühlt. Die Route von der Kredin ist eine andere als die von Lille Venn: Über die Kanaren in die Karibik, via Südamerika durch den Beagle Kanal und von dort wieder Richtung Norden. Während wir auf der gemütlichen Barfussroute unterwegs sind, wollen Philippe und Dominique die rauhen Seiten des Segelns kennenlernen. Aber auf die Marquesas wollen wir beide. Davon träumen wir schon viele Jahre lang. Wer weiss, ob sich dort unsere Wege wieder kreuzen? Es wäre wunderbar. Nun trinken wir noch Philippe's selbst gebranntes Honig Schnäppschen und sagen: Adieu les amis, au revoir vielleicht, bon vent et bon voyage.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 1?
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.