Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Beim Warten kann man Geduld üben….
von Barbara Bader
(Kommentare: 3)

 

Donnerstag Abend: Wir müssen beim Disponenten der Panama Canal Authority anrufen, um zu erfahren ob wir morgens um vier, oder Nachmittags um vier am vereinbarten Ankerplatz bereitstehen müssen. Nein, meint dieser, gar nichts von beidem. Unsere Durchfahrt für den 15. wurde gestrichen.

Heute morgen um acht durften wir wieder anrufen, was wir natürlich pünktlich tun. Wir bekommen einen neuen Slot. Morgen 16. Dezember morgens um vier wird der Advisor am Ankerplatz zu uns aufs Boot kommen. Und dann gehts endlich los. Wir rechnen damit die beiden Schleusen in einem Tag zu passieren und bereits morgen Nachmittag im stillen Ozean wieder ausgespuckt zu werden. 

Natürlich haben wir nach all den windstillen Wochen in Shelter Bay ein Starkwind Gebiet abgewartet. Die sogenannten Christmaswinds bringen bis zu 25 Knoten. Wir beschliessen heute Nachmittag unsere Box in der Marina zu verlassen und an den Welcome Steg zu verlegen, von wo wir in der Dunkelheit besser rausfahren können. Nach einem richtig kniffligen Manöver, das wir allerdings mit unserer Crew super meistern, heisst es nun gemütliches Zusammensein mit unseren Seglerfreunden und Linehandlern Dawn und Tom von der Kairos

und Katharina und Marcus von der Antari.

Die Spannung steigt. Wir berichten morgen wieder.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ralf |

Wir drücken Euch die Daumen für eine reibungslose (und trotzdem aufregende) Kanalpassage!

Antwort von Barbara Bader

DANKESCHÖN! Es ist aufregend. Läuft einwandfrei und bald ist es geschafft. 

Kommentar von Mücke |

So spannend - jetzt wo ich dies schreibe läuft die Aktion ja schon,
aufregend !

Un saludo,

Mücke

Kommentar von Eveline |

Von Herzen einen „guten Rutsch“ ins neue Gewässer!
Mit Blick uf de Zürisee dänk ich grad fescht a eu! Bi Brot und Süppli i de Rote Fabrik umarmig i Gedanke, Eveline

Was ist die Summe aus 2 und 6?
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.