Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Barbara Bader
(Kommentare: 2)

 

Ein letzter Ladieslunch, ein wunderbarer Sonnenuntergang und viele liebe Worte und Gedankenumarmungen geben unserem Abschied in Bonaire einen unvergesslichen Rahmen.

Wir freuen uns riesig, endlich wieder unterwegs sein zu dürfen, keine Frage, aber ein bisschen traurig sind wir dennoch. Immer wieder Abschied zu nehmen,  gehört zum Seglerleben dazu, das ist nichts Neues. Dass wir aber durch COVID so lange an einem Ort geblieben sind und sich Freundschaften festigen, das ist ungewöhnlich.

Ralph wird Peter vermissen. Mit ihm zusammen hat seine Kiter Karriere einen beachtlichen Aufstieg erlebt. Das Big Smile, wenn Ralph zurück aufs Schiff kam war immer ein Genuss.

Viele schöne Stunden haben wir hier verbracht in Gesellschaft interessanter Menschen. Ich denke, dass hier einige herzliche Freundschaften entstanden sind, die uns noch lange begleiten werden.

Nun gehts morgen früh um 05.00 Uhr los, Richtung Dominikanische Republik. Alles ist verstaut, sogar mein Kräutergarten erhielt ein Segelfestes Gehäuse.  Ein  frischer Zopf duftet aus der Küche und die unverzichtbaren Salzstängeli sind griffbereit.

Es erwarten uns nicht ganz einfache, aber machbare Bedingungen und wir freuen uns auf ein neues Abenteuer. Wir werden an dieser Stelle täglich kurz berichten, denn unser Freund Marc hat sich ein weiteres Mal bereit erklärt die Berichte, die ich ihm via Satellit übermitteln werde, hochzuladen. Ganz herzlichen Dank dafür.

 

Bye Bye Bonaire Masha danki ❤️.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rudolf Knapp |

Lasst es euch gut gehen, der Kuchen ist zum Reinbeißen!

Kommentar von Raihöfler |

Gueti Fahrt und vill Glück! Mir drucke euch d Duume, dass alles guet goht!
Liebi Grüess
Willy und Regula

Was ist die Summe aus 4 und 3?
2021 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.