Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bye Bye Lille Venn. See you soon.
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Bye Bye Lille Venn. See you soon.

Nach einer Zeit voller neuer Aufgaben, Seglerischen Herausforderungen, auch einigen bangen Stunden und Tagen, einem neuen Ozean mit mehr Wind, mehr Wellen mit einem neuen grösseren Schiff. Nach Wochen mit viel Arbeit für die Ausstattung unserer Hélia, macht die Lille Venn Crew eine Pause in der Schweiz. 

Wir beide freuen uns sehr auf unsere Lieben. Ralph kann es kaum erwarten mit seinen Segelfliegern Ski zu fahren. Ich hingegen, werde vorallem ruhige schaukelfreie Nächte geniessen und arbeiten. Mein Job fehlt mir schon ein wenig und ich freue mich, dass trotz langer Abweseneheit, einige schöne Aufträge auf mich warten. 

Mitte Februar werden wir zurück auf dem Schiff sein. Die Vorfreude ist jetzt schon gross, unsere Pläne für 2019 verlockend. Marokko-Sardinien-Tunesien-Sizilien- Balearen. So oder so ähnlich könnte unsere Route sein, die uns noch einmal ausgiebig das Mittelmeer geniessen lässt, bevor wir uns dann auf machen den Atlantik zu entdecken. 

Selbstverständlich bekommt ihr unseren Newsletter, bevor wir hier in Malaga ablegen. Falls ihr noch nicht auf unserem Verteiler seid, dies aber gerne möchtet, schreibt einfach ein Mail an info@lille-venn.ch. 

Also Tschüüüüüssss und bis bald wieder. Eure Lille Venn's 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.