Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Barbara Bader
(Kommentare: 1)

 

Voller Vorfreude haben wir uns am Montag Abend auf den Weg gemacht und sind ohne Probleme zurück in die Schweiz gereist. Sehr lange  haben wir unsere Lieben nicht gesehen und wir sind überglücklich, dass wir nun 2 1/2  Monate geniessen dürfen, was wir besonders die letzten Wochen immer mehr vermisst haben.

Endlich wieder einmal unsere Familien sehen, liebe Freunde treffen, im See schwimmen, Wurschtchässalat und Erbeeri schlemmen. Durch Zürich, Aarau oder Basel schlendern, vielleicht Segelfliegen und Töfffahren. Im Coop einkaufen und rasch ein zweites Mal gehen, falls man etwas vergessen hat. Lange unter der Dusche stehen bleiben, Abfall trennen, Glacé essen und mit dem Velo durch's Dorf düsen.

Allerdings ist auch die "must do" Liste nicht gerade kurz. Die Endrunde um neue Mieter zu finden für unser Haus, steht vor der Tür. Unsere Buchhaltungen müssen gemacht werden, einiger Administrativkram muss erledigt sein, wenn es im September zurück nach Aruba geht. Neue Pässe brauchen wir, ein Visum für die USA, Zahnharzt und Arzttermine sind auch nicht verkehrt. Es wird uns also nicht langweilig werden.

Zum Blog schreiben, wird die Zeit nicht reichen, obwohl es bestimmt viel zu erzählen gäbe. Deshalb sagen wir an dieser Stelle:

Auf Wiedersehen Ende September zurück auf Aruba, wo wir euch berichten wie es weitergeht und wann und wo wir auch mal wieder Gäste an Bord nehmen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Klaus |

Hey, Lille Venns! Geniesst die CH-Zeit und freut Euch bald schon bald wieder auf das Wiedersehen mit der Lille Venn!
Liebe Gruesse aus Hawaii
Klaus und Elgard

Was ist die Summe aus 8 und 2?
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.