Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Eine neue Woche in Bonaire
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

 

Gestern war unser Tag tatsächlich derart voll, dass es zum Blog schreiben nicht mehr gereicht hat. Am morgen erhielt ich die Nachricht von zuhause, dass eine sehr liebe Freundin an Covid 19 erkrankt ist. Ich mache mir Sorgen und fühle mich hilflos, weil ich rein gar nichts tun kann, ausser abzuwarten und auf gute Neuigkeiten zu hoffen. Dies sind auch die Momente, in denen ich zweifle, ob es richtig ist, einfach für so lange Zeit abzuhauen und Freunde und Familie in wichtigen, oder schwierigen Zeiten nicht zu unterstützen.

Weil meine trüben Gedanken schliesslich auch niemandem helfen, beschliesse ich, mich besser wieder meinen Arbeiten zu widmen und backe einen Sonntagszopf. Glücklicherweise kamen auch Allan und Nelly zu Besuch und wir hielten einen längeren Plausch. Die Beiden in ihrem Dinghi gut geschützt hinter dem Nachbarschiff, sind schon seit 7 Monaten auf Bonaire und kennen praktisch jede Ecke. Das ist natürlich toll für uns, erhalten wir doch so aus erster Hand gute Tipps, unter anderen zu den besten Tauchspots. Dennoch, wäre es den beiden zu gönnen, bald eine Perspektive für ihre Weiterreise zu erhalten.

Ralph erklärt den Sonntag zum Kommunikationstag und telefoniert mindestens eine Stunde lang mit zwei Freunden. So ein Geplauder also wirklich......:-) :-). Er lässt aber auch das Hämmern und bohren nicht, flickt unsere Schiebetüre und macht sich an die Vorbereitungen von einem ganz coolen Teil, sage ich euch. Aber davon morgen mehr.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 2 und 7?
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.