Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Emptiness im Portemonnai

Cascais liegt etwa 30 Zugminuten westlich von Lissabon und hat uns sehr gut gefallen. Mit jedem neuen Ort, den wir an dieser Küste besuchen, festigt sich unser Wunsch, im frühen Sommer hierher zurückzukehren. Entzückende Orte, freundliche Menschen, eine tolle Küche und gute Segelbedingungen. Was wollen wir mehr. 

Unvergesslich wird dieser Hafen auch deshalb bleiben, weil wir das erste Mal bereits den Morgenkaffe draussen in der Sonne geniessen durften. Sooo haben wir uns das vorgestellt.

 

Hier in Cascais sind wir auf unserer Reise in den Süden vorbeigekommen, weil unsere beiden Motoren nach 50 Stunden einen Service benötigen. Dies zum Erhalt der Garantie. Uiuiui diese Rechnung hatte es in sich. Ein Besuch im schicken Restaurant mit Gabriele und Willy, die wir in Nazaré kennengelernt haben, ein zwei Stündchen Lädele und der Hafenplatz war, na ja sagen wir mal, auch nicht gerade ein Schnäppchen. 

So heisst es nun also, nix wie weg hier und gut möglich, dass wir bei unserem nächsten Halt das Ankern dem Hafenplatz vorziehen ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 3.
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.