Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Heute sind wir umgezogen an den sogenannten "Ponton professional". Das geht so: Während wir im Zollbüro klären, wie wir Lille Venn zu einem späteren Zeitpunkt exportieren können, ohne die vom Händler vorgeschlagene Variante dies via Reise auf den Mond zu tun, läutet das Telefon. "Bonjour Madame, wir verlegen ihr Schiff an den Steg für die Ausbauarbeiten." "Ok jaa ähh wann?" "Jetzt, wir sind schon unterwegs". 

Fix ab ins Auto und aufs Gaspedal gedrückt, damit wir so schnell wie möglich vor Ort sind, denn soviel Aktivismus muss man hier nutzen. Normalerweise heisst "maintenant" gelegentlich und "morgen" irgendwann mal. Kaum angekommen steht unser Schiffli auch schon am neuen Steg und kurze Zeit später erscheinen auch schon zwei Mitarbeiter von "Uchimata" (ihr wisst schon die, die für den Ausbau verantwortlich sind). 

Während der eine eine Art Plan zeichnet für die Solaranlage, trägt der andere eine grössere Anzahl Schachteln aufs Boot. "Raymarine" steht überall drauf geschrieben und Ralph vollführt so etwas ähnliches wie einen Freudentanz. Herrliche Spielzeuge. Und jetzt geht los.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 7 und 2?
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.