Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Glückstag für Ralph
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Glückstag für Ralph

Ralph ist glücklich. Nach diversen Umwegen und gefühlten 100 Emails wurde heute der Geschirrspüler geliefert. Da der Abwasch zu Ralph's Aufgaben gehört, ist dies eine enorme Erleichterung. Nun sind wir gespannt, ob auch alles funktioniert. 


Seit Dienstag sind meine Eltern zu Besuch, was wir beide sehr geniessen. Gestern hat es trotz Arbeiten in und ums Schiff, zu einem kleinen Ausflug auf dem Wasser gereicht. Unter Motor leider, denn es war völlig windstill, dafür warm wie im Frühsommer. Ein besonderes Erlebnis erwartete uns bereits nach einer Seemeile. Wir konnten eine Pilotwalfamilie sehen. Sie zog ganz gemütlich an Lille Venn vorbei. Solche Momente sind unvergesslich und natürlich waren unsere Gäste darüber sehr glücklich. Weder Delphine noch Wale begegnen uns im Mittelmeer häufig. 

 

Nun bleibt Lille Venn allerdings angebunden, bis es dann im Februar wieder weitergeht. Die Listen der zu erledigenden Arbeiten wird langsam übersichtlicher und dennoch ist noch einiges zu tun. Wir sind allerdings zuversichtlich, denn wir haben einen tollen Mann gefunden, der schon einige Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt hat. Ja ja, auch das gibt es. 

Heute erreichte mich die Email eines Freundes, mit der Frage, wo denn die Action auf Lille Venn beibt. Wir können euch versichern. Wir geniessen diese sturmfreie Zeit und die Möglichkeit die fehlenden Arbeiten in Ruhe auszuführen ungemein. Ausserdem naht ein Heimaturlaub. Eben zur Erholung, denn wir haben keine Zweifel, dass uns danach wieder einiges an Neuem erwartet. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 3.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.