Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Mai alslama Marokko
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Mai alslama Marokko

Nach fantastischen 4 Wochen in Marokko, werfen wir morgen Mittag die Leinen los und segeln zurück nach Europa. 

Es liegt ein Monat mit vielen unvergesslichen Momenten hinter uns. Wir werden noch lange in den Erinnerungen schwelgen an dieses friedliche Land, mit seinen herzlichen, gastfreundlichen und humorvollen Menschen. 

Auch das eine oder andere Schlitzohr wird noch einiges zu erzählen geben. Lange werden wir noch daran denken, wie wir stundenlang durch die Medinas wanderten und uns berauschen liessen, von all den Düften und Farben. 

Ganz besonders gut gefiel uns das Reisen in den "Grand Taxis". Die Gespräche, die sich während der Fahrten, besonders mit den Frauen ergaben, haben uns sehr bereichert und uns einen Einblick in die hiesige Kultur ermöglicht. 

Ralph wird sein Leben lang von den marokkanischen Patisserien träumen und es ist gut möglich, dass es ihn, schon alleine deswegen, wieder nach Marokko zieht. Es war ein Bild für die Götter, wenn Ralph in den mit hausgemachten, ofenfrischen Leckerein prall gefüllten "Traiteurs" stand und die Damen hinter der Theke bat, sie sollen einfach alles einpacken, was in die Schachtel passt. 

Wir kamen in diesem Monat nach den vielen gesegelten Seemeilen und der Bauerei am Schiff zur Ruhe. Nun freuen wir uns  im Frühling und Sommer viele Gäste auf Lille Venn an Bord zu begrüssen und segeln morgen voller Vorfreude los, mit dem Ziel Sardinien. Ach ja, rein theoretisch könnte es ja sein, dass es diesmal ohne Starkwind vorwärts geht....

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 6.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.