Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Juhuii seit vorgestern hat Lille Venn ein neues Spielzeug. Ein nigelnagelneues Dingy. Es hört auf den Namen Lille Venns' Toy. Darüber freuen wir uns ganz besonders, war doch unser letztes Beiboot ein zwar liebenswertes, aber dennoch arg strapaziertes Lotterbötchen. Ausserdem haben wir ihm heftig zugesetzt. Merfach unter dem Schiff versenkt zu werden und alleine, da schlecht angebunden, auf dem grosses Meer zu treiben, gingen nicht spurlos an ihm vorbei. Ebenso wurde gestern der Anker montiert. Eine 200 Kilo schwere und 80 Meter lange Kette, sowie ein 40 Kilo schwerer Anker, werden uns an den schönsten Ankerplätzen der Welt festhalten. Das ist wichtig für "en tüüfe gsunde Schlaaf". Glücklicherweise gibt es auch noch einen Ankeralarm, der uns weckt, sollte Lille Venn auf die verwegene Idee kommen, ungefragt abzuhauen. Jetzt warten wir auf den grössten und heikelsten Teil der "Mission Ausbau". Nämlich, die von Ralph während Monaten ausgeklügelte Elektroinstallation. In den nächsten Tagen werden 4 Solarpanels aufs Dach montiert. Damit Lille Venn die Last tragen kann, werden Stützen angefertigt. Durch diese werden dann unzählige Meter an Kabel gezogen und die Panels mit den Batterien verbunden. Ab dann wird es spannend. Wird es gelingen, dass diese Installation die Batterien und insbesondere die von Ralph selber zusammengebaute Lithiumbatterie mit genügend Strom beliefert, so dass wir alle unsere Geräte benutzen können? Wir halten euch auf dem laufenden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 7 und 2.
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.