Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tag 10 auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 3)

Dreierlei vom Mahi Mahi.

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Heute war ein ruhiger Tag auf der Lille Venn. Nach der gestrigen Aufregung über den tollen Fisch, war heute chillen angesagt.

Die Segel bleiben stehen wie sie sind, obwohl ein Wechsel zurück zum Parasailor diskutiert wird. Die Devise lautete: “wir können ja dann morgen wieder....”

Außer dem Wachführer waren alle Crewmitglieder in horizontaler Lage anzutreffen. Ob im Netz, auf dem Dach oder gar in der Koje, lesen und schlafen war heute wichtig. Auch wenn wir mit 5 Leuten extrem komfortabel unterwegs sind, ist so eine Überfahrt anstrengend für Körper und Psyche und nicht zu unterschätzen.

Inzwischen sind die verbleibenden Meilen in einen dreistelligen Bereich gekommen und die ersten Gedanken werden untereinander ausgetauscht, wie die Gefühle wohl sein werden, wenn wir in einigen Tagen Land sehen, oder wie, wenn am Ende der Anker fällt.

Diese Vorstellungen sind recht emotional und es macht sich leise Vorfreude bemerkbar.

Nun genießen wir allerdings das “Leben im Jetzt”. Es gibt “Dreierlei vom Mahi Mahi”. Ein Ceviche, dann gebraten mit Sesamkruste und einfach so pur. Mit Ofensüsskartoffeln.

Wie versprochen an dieser Stelle eine erste Prognose unserer Ankunftszeit. Es wird im Februar sein. 2020 ...»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Manfred |

Hallo,
das geht ja flott!! Wie ist der Seegang und wie kommt Ihr damit zurecht?
Liebe Grüße Manfred

Kommentar von Ursula Wüthrich |

Liebe Alle

Schon eine so grosse Wegstrecke zurückgelegt! Ich fiebere mit euch mit und wünsche weiterhin nur das Beste. Vor allem aber „gut Wind“... und doch angepassten Wellengang!

Herzliche Grüsse aus Rheinfelden
Ursula

Kommentar von Ursula Wüthrich |

Liebe Alle

Schon eine so grosse Wegstrecke zurückgelegt! Ich fiebere mit euch mit und wünsche weiterhin nur das Beste. Vor allem aber „gut Wind“... und doch angepassten Wellengang!

Herzliche Grüsse aus Rheinfelden
Ursula

Bitte addieren Sie 2 und 8.
2021 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.