Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tag 12 auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 1)

Entspannung pur

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Wir sind weiterhin bei guten 16 bis 18 Knoten Wind sehr zügig unterwegs. Die Welle ist inzwischen wieder gnädig und die Stimmung heiter.

Wir haben in einem guten Manöver erneut zum Parasailor gewechselt und sind soo schnell unterwegs, dass wir Bammel haben vor einer Radarkontrolle. Die Bussen sind, so erzählt man sich, horrend ...

Für den Lacher des Tages sorgte Matthias. Er hat seine Luke offen gelassen, was aus vielen Gründen ungünstig ist. Verfängt sich eine Leine darin, ist das Fenster weg und wenn eine Welle über’s Boot schwappt, was nicht selten vorkommt, wird es nass und lange nicht mehr trocken. Aber nichts dergleichen geschah.

Vor dem Abendessen dann, kam ein entsetzter Matthias in den Salon, mit einem toten Fliegenden Fisch in der Hand. Den entdeckte er zwischen seinen T-Shirts in der Reisetasche. Grosses Indianerehrenwort: Es war keiner von uns.

Zum Znacht gab es aufgewärmte Pasta mit Schweinsfilet und Salat. Zum Dessert frisch gebackenen Apfelkuchen.

Bald schon kommt Wehmut auf, dass diese Reise in die letzte Etappe geht. Am Geburtstag von meinem Gottimeitli Hanna werden wir noch nicht angekommen sein. Aber dann gehts nicht mehr lange ...»

 

Apfelkuchen mhhhhh ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ackermann-Betz, Ulla |

Hallo Lille-Venns,
ich bin so froh mithilfe des Blogs eure Fahrt genüsslich von zu Hause mit verfolgen zu können. Ich freue mich für euch, dass bis jetzt alles so gut klappt. Das Erlebnis mit dem Wal... - einfach nur toll! Und übrigens mir geht es genauso mit Barbaras Menübeschreibungen- auch ich nehme dankbar Ideen auf. Ich bin schon auf den nächsten Beitrag gespannt. Ganz liebe Grüße von Ulla und Hans-Jörg

Bitte addieren Sie 9 und 6.
2021 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.