Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Marc Brugger
(Kommentare: 2)

Autopilot an ...

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Heute hat der Wind nochmals aufgefrischt und wir segeln mit dem Parasailor am Limit, bei ca. 22 Knoten. Das heißt für die Wachführer achtsam sein, denn viel mehr verträgt dieses Segel nicht. Also, kein Lotterleben.

Die Unterstützung innerhalb der Crew ist fantastisch. So ist es kein Problem den Kollegen im Bereitschaftsdienst zu wecken, um gemeinsam Entscheidungen zu  treffen, den Kurs anzupassen und die Segel zu trimmen. Selbstverständlich ist auch Ralph wenn nötig schnell zur Stelle, um zu helfen.

Was wurden wir gewarnt, diesen Törn zu fünft zu segeln. Und dann erst noch mit guten Freunden. Wie oft haben wir traurigen Geschichten gelauscht von zerbrochenen langjährigen Freundschaften, von Streit auf den Crews, von Hahnen- und Hühnerkämpfen.

Ich bin dankbar und froh, dass uns unser Gefühl nicht getäuscht hat und auch wenn wir noch nicht angekommen sind, weiss ich heute schon, dass wir uns auch als gute Freunde verabschieden werden und uns diese Überfahrt ein Leben lang verbinden wird.

Immer mehr drehen sich die Gespräche um die nahende Ankunft. Fritz, Willy und Matthias freuen sich auf ihre Partnerinnen und Kinder und heute wurde das Glas guter Rotwein zu den Spaghetti lauthals vermisst. Nicht mal ein Schoggidessert konnte helfen.

Da möchte ich doch sagen, eine Woche sollte es nicht mehr dauern.»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Albi |

Ich denke viel an Euch und in Gedanken segle ich mit, währe auch gerne bei dieser tollen Crew dabeI, vielleicht irgend wann.
Wünsch Euch weiterhin tollen Wind und gute Kameradschaft, liebe Grüsse an alle, Albi

Kommentar von Pia |

Ja, so wird sein! Ihr habt eine gute Saat ausgesät, nun könnt ihr alle eine hervorragende Ernte, Freundschaft und Atlantiküberquerung, eintragen????????????????. Das Gesetz des Geben! Habt ihr verdient und ich mag das euch von ganzem Herzen gönnen!!????
Wünsche euch, dass ihr die letzten Meilen genau so gut segeln könnt⛵️

Bitte addieren Sie 1 und 5.
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.