Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Marc Brugger
(Kommentare: 3)

Pause im luftigen Heck.

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«3 Schiffe auf dem Radar, Möwen und Tölpel die in unserer Nähe kreischen und auf Fischfang gehen, zeigen an, dass das Land nicht mehr weit weg sein kann.

Ich sitze auf meiner letzten Hundswache und segle, immer noch mit dem Parasailor, in einer vom Mond beleuchteten Strasse gemütlich dahin.

So wie unsere Lille Venn in den Wellen hin und her schaukelt, so schwanken meine Gefühle. Zwischen großer Vorfreude auf das Ankommen und auf alles was danach auf uns wartet und Wehmut, dass diese Atlantiküberquerung nun sehr bald zu Ende ist. Ein erfüllter Traum ist auch ein vergangener Traum, das wird mir gerade sehr bewusst.

Glücklicherweise müssen wir uns in Barbados nur von Matthias verabschieden, den zuhause die Arbeit ruft. Willy bleibt uns sogar noch 2 Wochen erhalten und schon morgen kann er seinen Schatz Regula in die Arme schließen. Am 6. Februar kommt Gottimeitli Mari angereist. Sie wird uns einige Wochen begleiten. Es bleibt also lebendig auf der Lille Venn.

Zum Znacht gab es Hörnli Auflauf mit Apfelmus und Sprüche vom extrem lockeren Skipper.

Es fehlen noch 117.5 Meilen. Es ist 03.44 UTC.»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lotti Berner |

So, jetzt ist es dann also geschafft! Gratuliere euch allen! Hab den ganzen Tag immer wieder geschaut und ein bisschen gerechnet. Ich geh jetzt dann bald schlafen, ihr werdet wohl so zwischen 6 und 7 Uhr Ortszeit ankommen und habt dann noch den ganzen Abend vor euch. Da wird keine Müdigkeit aufkommen. Feiert ich stoss an auf euch und bin glücklich!
Herzliche Umarmung Lotti

Kommentar von Pia |

So, bald ist es geschafft! Geniesst diese wenigen Meilen noch! Es ist genau, wie es Barbara schreibt; man freut sich unendlich aufs Ankommen und trotzdem kommt etwas Wehmut auf, dass es schon vorüber ist???? wir wollten, vor einem Jahr, noch gar nicht aussteigen! Aber das was euch hier erwartet ist auch sehr schön????

Kommentar von Jaro |

Liebe Lille Venn Crew.
Wir gratulieren euch zur erfolgreichen Atlantiküberquerung und wünschen viele positive Erlebnisse! Wir werden ab und zu eure Taten beobachten.
Alles Gute Kathrin & Jaro

Was ist die Summe aus 4 und 3?
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.