Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Marc Brugger
(Kommentare: 2)

Vorfreude auf Land

 

Und hier der wahrscheinlich letze Bericht der Überquerung von Barbara:

 

«21.38 UTC. Jubel auf der Lille Venn . Land in Sicht. Juhuuuuuuuuuu. Die ganze Crew sitzt seit geraumer Zeit auf dem Dach und so mancher Ruf nach Land verwandelte sich in ein Wolkenband. Aber dann ist es endlich soweit. Barbados liegt in Sichtweite. Ein fantastischer Moment.

Nun liegen noch 18 Seemeilen vor uns, bis wir sagen können: wir haben es geschafft. Im Kühlschrank warten das kühle Bier, das Schweppes für den Gin&Tonic und nach der Ankunft werden wir auf local Time umstellen, so dass die Nacht im Nu vier Stunden länger wird.

Morgen berichten wir ausführlich von der Ankunft und von den ersten Stunden an Land. Und selbstverständlich verraten wir, wer den besten Tipp für unsere Ankunftszeit abgegeben hat und somit die Wette gewinnt.

 

Zum Znacht gab es Penne „Cinque P“. Gesundes ist aus.

Aber jetzt gilt noch einmal volle Konzentration, denn mal wieder werden die Lille Venn’s bei der Ankunft im Dunkeln munkeln.»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Domenica |

Lieber Kreuzfahrer,

bei Land ins Sicht muss ich an den Vater von Pipi Langstrumpf denken, seines Zeichens Seeräuber Kaptitän! Ich freue mich über Eure Ankunft in der ersehnten Karibik, hoffentlich entpuppt sie sich als Paradies!! Am liebsten würde ich mit Euch anstossen, ich hätte gerne einen Gin Tonic! Geniesst
das Land unter Euren Füssen und vielleicht gibt es ab jetzt karibisches Essen abstatt Schweizer Gerichte mit schlappen Würstli aus Las Palmas.
Heute koche ich Salm mit Spinat und Okra mit rotem Curry und Basmati, keine Hörnli, zum Glück.
Ganz herzliche Umarmung Domenica

Kommentar von Familie Richner |

Ahoi und herzliche Gratulation

Jeden Abend haben auf euren Eintrag gewartet und als Gutenachtgeschichte vorgelesen. Wir freuen uns mit euch, dass alles so gut und reibungslos geklappt hat!

Geniesst eure ersten Tage mit Sand unter den Füssen, kühlem Bier an der Strandbar, Freunden und Familien und neuen Bekanntschaften!

Wir werden heute Abend in der Skihütte im verschneiten Heinzenberg auf euch und euer Abenteuer anstossen!

Lasst euch feiern!
Nora, Nando, Marlen und Mark (Celine und Jane mussten zu Hause bleiben)

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.