Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tag 3 auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 1)

Bilduntertitel: Fischers Vorfreude

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Wir verbringen auch heute einen gemütlichen Segeltag. Die See ist so ruhig, dass ich sogar eine Stunde Yoga genießen konnte. Gestern betrug unser Tagesetmal 120 Seemeilen. Wir rechnen heute nicht mit einem neuen Rekord.

Während Matthias nur mit gutem Essen von seinem spannenden Roman wegzulocken ist, basteln Fritz und Ralph an der Elektronik der Lille Venn.

Dies und das wird umgehängt und neu verdrahtet, so dass wir ab jetzt sogar unseren Icemaker unbeschwert laufen lassen können, da er nun von der Lithiumbatterie gespiesen wird.

Am Nachmittag ziehen die Männer einen neuen Silch auf  die Angelrute,  was allerdings immer noch kein Fischfang nach sich zieht. Vorderhand tut dies den großen Sprüchen jedoch noch keinen Abbruch.

Inzwischen hat der Wind etwas aufgefrischt. Wir nehmen alles mit, denn die Voraussagen stellen eine Flaute in Aussicht.

Die Stimmung an Bord ist trotzdem ausgezeichnet, denn das Windy sagt ebenso, dass es ab dem 24. Januar dann richtig rauscht.

Zum Znacht gab es Gschwellti mit Chäs mit verschiedenen Salaten und zum Dessert ein warmes Schoggichüechli.»

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jaro |

Hallo zusammen
Wir verfolgen eure Überfahrt mit Argusaugen und wünschen einen guten Wind.
Im Fischer Fritz wünschen wir "Petri Heil" und euch allen dann der ganzen Crew en guete!

Weiterhin Mast- und Schotbruch
Kathrin & Jaro

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.