Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tag 5 auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 0)

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Nach einem schönen Segeltag hat sich der Wind wie angekündigt verabschiedet. Das monotone Brummen des Motors dominiert die Stimmung auf Lille Venn.

Wir freuen uns riesig, dass die Vorhersagen schon in der nächsten Nacht sehr gute Passatwinde versprechen, die uns dann zügig und stetig dem Ziel entgegenbringen werden.

Es ist warm geworden. Pulli‘s und Jäggli verschwinden in den Schränken. Endlich hat sich der Wüstensand verzogen, die Sicht ist klar und der Nachthimmel glitzert sagenhaft.

Jaaaa ... also das mit dem Fisch war so: einer flog durchs Salonfenster direkt vors Sofa. Stank erbärmlich und wurde von Fritz blitzartig wieder hinaus spediert.

Gut, denn wir hatten schon gegessen, es gab Coq‘au vin mit Reis.

Gut Ding will eben Weile haben ...»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 3 und 1?
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.