Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tag 7 auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 0)

Vergeblicher Versuch den Fisch an Bord zu bringen.

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Am 7. Tag ist einiges anders geworden auf der Lille Venn. Mit dem Wind kam auch eine vorerst unangenehme Welle, die das Bordleben im Nu anspruchsvoller macht.

Schluss also mit dem Lotterleben. Ab sofort gilt Westenpflicht, Manöver erfordern die volle Konzentration und das Arbeiten an Bord braucht mehr Kraft und Energie.

Gegen Abend rauschte dann auch endlich die Fischerrute aus. Ein recht grosser Mahi Mahi war an der Angel und es brach leichte Hektik aus auf der Crew. Aber noch ist das Anglerglück nicht auf unserer Seite. Wir waren viel zu schnell, um den Fisch an Bord zu holen und bevor wir den Parasailor bergen  konnten, um Fahrt aus dem Schiff zu nehmen, nutzte das schöne Tier seine Chance und haute wieder ab.

Falls hier jemand beim lesen denkt, wir seien blutige Anfänger, dem kann ich an dieser Stelle sagen: Du hast recht.

Während wir gestern Reste verputzten, gab es heute Fisch äähh Chickencurry.»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 1 und 9?
2021 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.