Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tag 9 auf dem Weg in die Karibik
von Marc Brugger
(Kommentare: 2)

Petri Dank!

 

Und hier der nächste Bericht von Barbara:

 

«Wir segeln immer noch mit Grossegel und Genua leicht südlich, da wir dort gute Winde erwarten. Mit einem Schnitt von 6.9 Knoten sind wir ganz zufrieden.

Nur was erzähl ich hier vom segeln. Viel wichtigeres gibt es zu berichten. Ich verkünde hiermit des Ende aller frecher Fischfangsprüche, denn heute biss ein großer Mahi Mahi an und wurde von Fritz und Ralph an Bord gehievt, schnell getötet (worüber ich sehr froh bin) und echt gar nicht anfängermässig zerlegt. Inzwischen liegen 6 Kilo wunderschöne Fischfilets im Tiefkühler.

Leider war das Chili con Carne schon bereit, so dass es erst morgen feinen Fisch geben wird. Ein Ceviche ist schon vorbereitet.

In wenigen Stunden werden wir die Hälfte der Strecke hinter uns haben und da das mit dem Fischen ja vorerst vorbei ist, könnte ich mit dem Spekulieren einer Ankunftszeit beginnen.

Sagen wir mal so. Die Stimmung auf der Lille Venn ist nach wie vor blendend, aber den einen oder anderen Wunsch nach einem kühlen Bier oder einem Gin Tonic habe ich schon vernommen. Wenn es so weitergeht werden wir die 2. Hälfte der Strecke in deutlich kürzerer Zeit ersegeln.

Morgen werde ich eine erste Prognose wagen. Aber jetzt geniesse ich nur den glitzernden Sternenhimmel.»

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Belloli Patricia |

Ich verfolge die genaue Position der Lille-Venn seit eurem Start auf den Capverden fast stündlich mit! Deine Berichte Barbara sind der Hammer...und dass ihr jetzt endlich den langersehnten Fisch gefangen habt, finde ich mega????????????????!
Eine Sicht von 360Grad...blau in blau...alles nur Wasser????...und das nun schon seit Tagen...kann ich mir schlicht nicht vorstellen! Ich bewundere euch alle...und wünsche weiterhin eine so tolle Stimmung...gutes Wetter...den richtigen Wind...und viel Glück!Herzliche Grüsse aus der kalten, windigen Schweiz,Patricia

Kommentar von Jaro |

Hallo zusammen
Auch wir verfolgen eure Position und berechnen die geflogene, upps... gefahrene oder gesegelte Tagesstrecke.
Gratulation dem Fischer Fritz und allen weiterhin eine erfolgreiche Segeltour.
Wie ist das Wetter, Temperatur, Wind, Bedeckung?
Mast- und Schotbruch, liebe Grüsse Kathrin und Jaro

Was ist die Summe aus 2 und 4?
2021 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.