Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Blogreader
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Und wiiter dr Sunne entgäge

In einer Stunde geht's weiter. Wir nehmen Kurs auf Porto. Diesmal im Zweierteam. Es war sehr schön mit Matthais und Fritz und der Abschied ist uns nicht leichtgefallen. Dennoch freuen wir uns auf unsere vertraute Zweisamkeit. 

In dieser Stunde zieht eine Front am Cap Finisterre vorbei. Dieser lassen wir, ihr könnt es euch denken, den Vortritt. Derweilen segeln wir gemütlich dem Kap entgegen.

Inzwischen sind wir unterwegs. Es (sorry) pisst in Strömen und wir müssen motoren, weil sich das letzte Lüftchen verabschiedet hat. Auch hinter der Front erwartet uns eine Flaute, bis danach der Wind von achtern bläst und uns zügig nach Porto schiebt, wo wir morgen Abend eintreffen möchten. Wir sind voller Vorfreude, denn wider Erwarten sind unsere französischen Freunde, Dominique und Philippe, noch nicht weitergesegelt und werden uns, am von ihnen vorreservierten Platz, die Leinen entgegennehmen. Das wird ein Fest.

Wenn die Prognosen zutreffen werden wir nur kurz in Porto verweilen, um dann zügig nach Lissabon weiterzusegeln. Dort werden wir eine etwas längere Pause einlegen. Dies ist jedenfall unser Plan.

Wenn ihr mögt, könnt ihr uns weiterhin über Marine Traffic verfolgen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 6 und 4.
2020 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.