Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unser Prunkstück
von Barbara Bader
(Kommentare: 0)

Gestern wurde unser Grill montiert. Dazu muss man wissen, es ist nicht irgend ein Grill. Es ist DER Grill. Empfohlen von Bobby Schenk, einem der bekanntesten deutschsprachigen Weltumsegler der letzten Jahrzehnte, bei dem wir zwei Weltumseglerseminare besucht haben. Viel getestet auf mancher Langfahrtenyacht und weil für Lille Venn nur das Beste gut genug ist, musste es eben genau DIESER sein. Ja das muss ich an dieser Stelle so ausführlich erzählen, weil sonst kein Mensch dieser Welt verstehen könnte, weshalb wir für einen Grill sooooo viel Geld ausgeben. Eintauend Dollar und ein bisschen mehr hat dieses Wahnsinnsteil gekostet. Aber gut; ES kann grillieren, kochen, backen, putzen, staubsaugen. Ok, nein, vielleicht das dann doch nicht. Aber auf jeden Fall verdiente das Testessen auf der Baustelle die Note 6 ( für unsere deutschen Feunde die Note 1).

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 2.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.