Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Vorfreude ist die schönste Freude!
von Barbara Bader
(Kommentare: 2)

 

Je näher die Stunde bevorsteht, wo unsere Quarantänezeit ihr Ende findet, desto grösser werden die Begehrlichkeiten. Aber eins ums andere, denn noch haben wir in Bonaire nicht einmal einklariert. Heute morgen pünktlich um 11.00 Uhr wie beordert, marschiert Ralph ins Hafenbüro zum Telefontermin mit dem Gesundheitsminister "him self". Nach diversen Erkundigungen zu unserem Gesundheitszustand, erklärt dieser, er werde morgen früh eine Email an den Zoll versenden und unsere Einreise genehmigen. Wow!

Ich war erleichtert, dass Ralph von seinem Vorhaben, den Minister zu fragen, weshalb wohl nur das Essen hier, im Gegensatz zu Aruba, plötzlich nach nichts schmecke, absah und ihm berichtete, dass wir absolut symptomfrei sind.

Die Liste unserer Projekte ist lang: Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Kiten, Glacé essen, endlich andere Segler treffen, die Insel erkunden und vieles mehr. Wir freuen uns auf eine unbeschwerte Zeit, mitten unter frohen und abenteuerlustigen Menschen und darauf, uns nach langer Zeit wieder einmal unbeschwert zu bewegen.

Die letzten Stunden unserer Quarantäne nutzen wir noch für abschliessende Arbeiten. Ich packe sogar das Bügeleisen aus, was Gottseidank nur mit Landstrom funktioniert und auch unser Salon hat seinen Namen wieder verdient.

 

vorher


nachher

Was Ralph macht muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder doch? Na klar. Er kümmert sich um den Wassermacher. Nach einem längeren Gespräch mit dem Händler nun die neue Lösung: Wir erhalten ein Ersatzteil, nämlich eine..... Energierückgewinnungshochdruckpumpe ETD. Für diejenigen, die jetzt denken, sie hätten dies schon einmal gelesen: Richtig, es ist Nr. 4. Der Fortsetzung der Story steht also nichts im Wege.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von SY Eilean |

Ihr Lieben
ist ja der Horror mit diesem Wassermacher und wir können euren Frust voll verstehen. Falls ihr die Teile Liste haben möchtet um mit dem Kärcher Wasser zu machen....ihr wisst wo ihr uns findet.
Für alle anderen Projekte wünschen wir euch ganz viel Spaaaaaaass
eure Lehmännlis

Kommentar von Domenica |

Meine Lieben,

dann seid Ihr wohl endlich unterwegs und könnt Euch wieder frei bewegen. Gab's schon Glacé? Bei uns gibt es mal Fisch, Wels gebraten mit Winterspinat und Filisurer Bergkartoffeln. Ohne Glacé, bei uns sind jetzt Vermicelles trumpf, mmmhhm!
Heute wurden in CH die Massnahmen vom Bundesrat verschärft und die Begegungen und Anlässe werden sehr beschränkt. Wir können es gelassen nehmen so ohne Anhang.

Ich wünsche Euch viele Erlebnisse über unter Wasser, herzlich Domenica

Bitte addieren Sie 9 und 9.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.