Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Partystress auf der Lille Venn...
von Barbara Bader
(Kommentare: 1)


Leider kann ich nicht ausführlich berichten, es fehlt mir schlicht die Zeit. Wir haben es wahnsinnig streng auf der Lille Venn, denn so ein Quarantäneende muss gefeiert werden. Schon gleich nach unserem Gang zu den Behörden, winkten Köbi und Pia vom Land her und los ging’s mit Glacé essen. Einen herrlich, feuchtfröhlichen Abend genossen wir schon mit der Crew der „Annamera“ und auch Nelly und Allan waren kurz zu Gast.

Wir sind umgezogen an eine Boje, haben schon geschnorchelt und sind eine Runde  geschwommen. Wunderbar! Ab morgen werden wir weitere Aktivitäten aufgleisen. Tauchen, Kiten und Surfen stehen auf der Wunschliste. Aber jetzt müssen wir uns hübsch machen für den Ausgang.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Daniela |

Juhuuuuu! So schön, mich mit/für euch zu freuen während ich mich von der Coronawelt zurückziehe und das Leben alleine feiere. Hab mir fein gekocht und euer Glacé-Bericht macht Lust, dem Gefrierer einen Besuch abzustatten. Ich feier mit, von meinem Sofa aus! Juhui!!

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
2024 Lille Venn.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.